Let's Dance: GZSZ-Star Ulrike Frank ist dabei

Immer mehr Let's Dance-Kandidaten werden bekannt gegeben. Auch ein GZSZ-Star ist dabei...

Let's Dance: GZSZ-Star Ulrike Frank ist dabei
Foto: Getty Images

Im letzten Jahr begeisterte GZSZ-Beauty Iris Mareike Steen bei Let's Dance. Zwei Jahre zuvor fegte Eric Stehfest über das Parkett. Und auch in diesmal darf ein GZSZ-Star nicht fehlen...

Kerstin Ott
 

Kerstin Ott: Let's Dance Debüt mit einer Frau!

 

Ulrike Frank macht bei Let's Dance mit

Diesmal macht tatsächlich Ulrike Frank bei der beliebten Tanzshow mit! Die 50-Jährige wagt den großen Schritt und tritt gegen Stars wie Kerstin Ott, Nazan Eckes oder Lukas Rieger an. "Ich freue mich wahnsinnig, ich möchte raus aus der Komfortzone und rein ins Tanzvergnügen", freut sich der Serienstar bei Instagram.

Und auch die Fans jubeln. "Das wird mega. Ich drücke dir ganz fest die Daumen", schreibt ein Fan. Und ein anderer meint: "Juhhhuuuuuuu, du wirst das schaffen!"

 

Ulrike Frank: Holt sie sich Tipps von Kollegen?

Im Showbusiness ist Ulrike Frank ein alter Showhase. Seit ihrem Studium an der Essener Folkwang Hochschule, stand sie sofort für Musicals auf der Theaterbühne. Ob ihr diese Erfahrung hilft? Tipps kann sie sich jedenfalls auch von ihren GZSZ-Kollegen holen. Denn nicht nur Iris Mareike Steen und Eric Stehfest waren schon bei Let's Dance dabei. Auch Thomas Drechsel und Jörn Schlönvoigt schwangen in der Vergangenheit das Tanzbein.