"Let's Dance"-Hammer: Dschungelkönigin Evelyn Burdecki tanzt mit!

Volle Promi-Besetzung bei "Let's Dance"! Jetzt ist es raus: Auch Dschungelcamp-Gewinnerin Evelyn Burdecki schwingt in dieser Staffel ihr Tanzbein!

Evelyn Burdecki
Foto: Getty Images

Langsam füllen sich die Ränge der diesjährigen "Let's Dance"-Promis!

Nachdem gerade erst Comedian Oliver Pocher mit seiner Teilnahme an der beliebten RTL-Show für einen Promi-Paukenschlag gesorgt hatte, folgt jetzt die nächste große Bekanntgabe: Auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist mit von der Tanz-Partie!

 

Evelyn Burdecki: Die Dschungelkönigin tanzt bei "Let's Dance"

Genau wie ihre Dschungelkollegen Larissa Marolt, Michael Wendler oder Brigitte Nielsen will Evelyn Burdecki in dieser "Let's Dance"-Saison beweisen, dass sie nicht nur im RTL-Dschungel, sondern auch auf dem polierten Tanzparkett eine gute Figur macht.

Während die Fans sich also auf ein TV-Highlight freuen dürften, scheint ein anderer da weniger begeistert zu sein: Grummel-Juror Joachim Llambi!

Im Gespärch mit RTL.de erklärte der noch vor Kurzem, dass er die diesjährigen Dschungelstars nicht gerade mit offenen Armen willkommen heißen würde:

"Von meiner Seite her: nein! Die sollen schön im Dschungel bleiben, die sind schon ein bisschen durch. Der Currywurstmann sowieso und wenn man Evelyn sprechen hört, dann weiß man, wie sie tanzt."

Es bleibt abzuwarten, ob Dschungelqueen Evelyn den anspruchsvollen "Let's Dance"-Juror von ihren Tanzqualiäten überzeugen kann...