"Let's Dance": Ist Pietro Lombardi dabei? Das sagt RTL dazu!

InTouch Redaktion
Nach Sarah-Diss: Damit schockt Pietro Lombardi
Foto: Facebook / Pietro Lombardi

Bei RTL startet an diesem Freitag die neue Staffel von „Let’s Dance“. Doch schon vor dem Start könnte ein Teilnehmer ausfallen!

Pietro Lombardi hat sich eine Fußverletzung zugezogen – und nur wenige Stunden vor dem Showstart ist noch immer nicht klar, ob der Sänger in der Kennlern-Show tanzen kann. Nun hat sich auch RTL dazu geäußert!

„Das wird kurzfristig entschieden“, erklärt ein Sendersprecher gegenüber dem Kölner „Express“. „Wir überlassen die Entscheidung den Fachleuten, also den Ärzten. Pietro ist auf jeden Fall vor Ort und in der Show dabei – aber ob er tanzen kann, sehen wir heute Abend“, heißt es weiter.

Im Studio wird Pietro Lombardi jedenfalls dabei sein. Ob er aber wirklich das Tanzbein schwingen wird, zeigt sich erst in der Kennlern-Show. „Let’s Dance“ läuft jetzt immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL.