"Let's Dance"-Liebesouting: Erster Pärchen-Auftritt von Kattia Vides

InTouch Redaktion
Dschungelcamp 2018: Dieser Politiker ist Kattia Vides Freund!
Kattia Vides zeigte sich erstmals mit ihrem Neuen
Foto: Facebook/ Kattia Vides

Es knistert wieder bei Let's Dance!

Nicht nur bei den Promis auf der Tanzfläche kann das TV-Publikum regelmäßig die Funken sprühen sehen - auch im Publikum der beliebten Tanzshow gab es jetzt reichlich Liebes-Getuschel!

Der Grund: Dschungelcamp-Star Kattia Vides nutzte die gestrige "Let's Dance"-Ausgabe für ihren allerersten Pärchen-Auftritt mit ihrem neuen Freund, dem CDU-Politiker Patrick Weilbach!

Während über die Beziehung der Kolumbianerin mit dem Politiker bisher nur spekuliert wurde, saß das Paar am gestrigen Abend zusammen im RTL-Studio - und gab sich dabei allerdings mehr als zurückhaltend.

Arm in Arm eingehakt spazierten die beiden in den Zuschauerraum, andere Gefühlsbekundungen wollte das Pärchen vor den Kameras dann aber nicht zeigen.

Gegenüber der Bild sprach Kattia Vides scheu von der "Aufwärmphase" iherer Beziehung - allzu lange müssen die Fans dann ja wohl hoffentlich nicht mehr warten, bis sich die Brünette und ihr neuer Schatz richtig warmgelaufen haben!