Let's Dance: Offiziell! Bei Jessica Paszka und Robert Beitsch geht mehr als nur Tanzen

Die Chemie zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch stimmt - und das eindeutig nicht nur beim Tanzen!

Das "Let's Dance"-Paar stellte sich am Freitag auf der Facebook-Seite der Show den Fragen der Zuschauer.

Da geht was zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch
Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dabei wirkten Jessica Paszka und Robert Beitsch sehr vertraut miteinander.

 

Robert Beitsch: "Ich würde alles von ihr annehmen"

Das gesamte Interview über strahlte Robert Jessica an. Er konnte die Augen gar nicht von ihr lassen. Themen des Gesprächs: Das gemeinsame Training, in dem Robert seine Jessica hart rannimmt und Jessicas Feuer im Hintern.

Angelina Heger zeigt sich erstmals ohne Extensions
 

Angelina Heger: Fieser Diss gegen Rocco Stark und Jessica Paszka?

Da dauert es natürlich nicht lange, bis einer der Fans fragt, ob Robert eine Rose von Ex-Bachelorette Jessica annehmen würde. Seine Antwort: "Ich würde alles von ihr annehmen!" Und auch die 27-Jährige ist sich sicher: "Ja, würde er! Das kann ich auch beantworten."

 

Was läuft da zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch?

Anschließend lacht das Tanz-Paar herzlich miteinander und strahlt sich gegenseitig an.

Es ist also offiziell: Zwischen Jessica Paszka und Robert Beitsch geht mehr als nur das Tanzen. Was das genau ist, verraten die Let's-Dance-Teilnehmer mit dem Team-Namen "J-Ro" jedoch noch nicht...

Das könnte euch auch interessieren