Let's Dance: Sarah Lombardi im Kleider-Himmel

Der Countdown hat begonnen: In wenigen Stunden startet bei RTL die neue Staffel von Let's Dance!

Mit von der Tanz-Partie ist diesmal auch Sarah Lombardi (23) - und die könnte anscheinend aufgeregter kaum sein!

Let's Dance: Sarah Lombardi im Kleider-Himmel
Sarah Lombardi freut sich über ihre Let's Dance-Kleider Foto: Facebook / Sarah Lombardi

Bei aller Nervosität scheint die Frau von Pietro Lombardi (23) aber doch etwas gefunden zu haben, was ihr auch so kurz vor ihren ersten Tanzschritten unter den kritischen Augen von Joachim Llambi (51) noch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern kann: Die üppig besetzte Let's Dance-Garderobe!

Auf Facebook postete Sarah jetzt ein Foto von sich inmitten der schönsten und glitzerndsten Tanzroben - es scheint, als ob die 23-Jährige im absoluten Kleider-Himmel schwebt!

Let's Dance: Sarah Lombardi im Kleider-Himmel
Foto: Facebook / Sarah Lombardi

"Soooo schöne Kleider hier bei Let's Dance", kommentiert die ehemalige DSDS-Kandidatin ihr Foto.

Und das ist noch nicht alles, denn mit ihrem Garderoben-Schnappschuss verrät Sarah womöglich auch gleich, welches Kleid sie in der Auftaktshow heute Abend tragen könnte: Ein orangenes Dress mit Glitzerbesatz im oberen Bereich!

Wie und in welchem Outfit sich Sarah Lombardi bei ihrem allerersten Tanz auf dem Let's Dance-Parkett schlagen wird, können alle Fans um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen!