Let’s Dance: Sarah Lombardi zeigt ihren Tanzpartner!

Im März wird bei Let’s Dance wieder das Tanzbein geschwungen. Und obwohl schon so einige Promis wie Michael Wendler (43), Nastassja Kinski (55) oder Sarah Lombardi (23) als Teilnehmer bestätigt wurden, wird über die Tanzpaarungen noch eisern geschwiegen.

Let's Dance Kandidatin Sarah Lombardi hat einen Tanzpartner gefunden
Foto: Facebook/ Sarah Engels

Bis jetzt! Denn zumindest Sarah hat ihren Partner für Cha Cha Cha & Co. schon gefunden: Söhnchen Alessio (7 Monate)! Mit dem Wonneproppen legt sie im eigenen Wohnzimmer eine Tanzperformance deluxe hin. "Meinen perfekten Tanzpartner für LET'S DANCE hab ich schonmal sicher", freut sie sich. Klar, dass sie für diese Einlage die volle Punktzahl von ihren Fans bekommt. Sweetness-Faktor 10!

Da würde sicher selbst der sonst so harte Joachim Lambi (51) ganz schwach werden…

 

Meinen perfekten Tanzpartner für LET'S DANCE hab ich schonmal sicher Punktzahl bitte ...

Posted by Sarah Engels on Freitag, 5. Februar 2016
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: