„Let’s Dance“: Liebes-Chaos hinter den Kulissen!

Bei "Let's Dance" wird es nun richtig spannend! Lange dauert es nicht mehr bis zum Finale. Wer schafft es, sich ins Herz der Zuschauer zu tanzen?

Bei "Let's Dance" wird es nun richtig spannend!
Foto: Instagram/@letsdance

Wenn am Freitag Ekaterina Leonova wieder mit Pascal Hens bei „Let’s Dance“ übers Parkett wirbelt, wird seine Ehefrau Angela Hens ganz genau hinsehen. Denn die Spatzen in Köln-Ossendorf, wo die RTL-Show produziert wird, pfeifen es von den Dächern: Die schöne Profitänzerin und der ehemalige Handballer sollen sich mehr als nur gut verstehen. Schon damals gab es Gerüchte, dass die rassige Russin ihren Tanzpartnern den Kopf verdreht.

Auch das Herz von Ella Endlich tanzt gerade Tango. Sie holt sich nicht nur regelmäßig die Höchstpunktzahl bei den Juroren. Im Publikum saß auch ihr neuer Freund, Medienmanager Marius Darschin. „Bei mir hat es sofort klick gemacht“, verrät sie über ihr erstes Treffen. „Ich fragte ihn nach seiner Nummer.“ Bisher hatte die hübsche Sängerin kein glückliches Händchen mit den Männern. Hoffentlich hält diese Liebe länger als die Staffel.

Joachim Llambi macht Schluss!
 

Joachim Llambi und Frau Ilona: Liebes-Comeback offenbar besiegelt!

 

Das "Let's Dance"-Finale ist zum Greifen nah

Und Benjamin Piwko? Der Gehörlose ist der absolute Publikumsliebling. Doch hinter den Kulissen erhebt seine Ex Inga W. schwere Vorwürfe gegen den Kampfsportler. Er soll sie bepöbelt und geschlagen haben. Ob seine Fans trotzdem zu ihm halten?

Barbara Becker dagegen hat gut lachen. Ihr smarter Lebensgefährte Juan Lopez Salaberry sitzt nicht nur in jeder Sendung unter den Zuschauern. Er könnte sie auch nach der Show mit einem Heiratsantrag überraschen. Wer am Ende trauert – oder triumphiert – erfahren wir beim „Let’s Dance“-Finale am 14. Juni.