Let's Dance: Sensationelle News bestätigt!

Nach dem Finale ist vor dem Finale. Wird es eine 13. Staffel von "Let's Dance" geben?

Let's Dance
Foto: Getty Images

Vor zehn Tagen ertanzte sich Handballer Pascal Hens mit Partnerin Ekaterina Leonova den "Let's Dance"-Pokal. Doch wie geht es mit der beliebten Tanz-Show weiter? Jetzt meldet sich RTL zu Wort.

 

Neue Staffel von "Let's Dance" kommt 2020

Die Fans könne aufatmen! Der Sender verkündet, dass "Let's Dance" 2020 in die nächste Runde geht. "'Let´s Dance' begeistert seit Jahren und die vergangene Staffel war die erfolgreichste seit 2011. Die Zuschauer sind des Tanzes noch lange nicht müde und wir sind glücklich, das Erfolgs-Format auch in den nächsten Jahren zeigen zu können und freuen uns auf viele weitere einzigartige Live-Shows", erklärte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm.

Christian Polanc und Nazan Eckes
 

Christian Polanc: Ausstiegs-Schock! Verlässt er "Let's Dance"?

 

Jetzt sind die Profitänzer dran 

Wer bis nächstes Jahr nicht mehr abwarten kann, darf sich auf ein weiteres Highlight freuen. Am Donnerstag (27. Juli) läuft "Let's Dance – Die große Profi-Challenge" über die TV-Bildschirme. Zum ersten Mal stehen die Profitänzer im Fokus. Solo, als Paartanz oder mit Ensemble werden Profis wie Massimo Sinató, Ekaterina Leonova und Oana Nechiti ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende darf das Studiopublikum entscheiden, wer die Show gewinnt. Dem Sieger winkt nicht nur ein Pokal, sondern auch die Gelegenheit sich seinen Promi-Tanzpartner in der nächsten Staffel aussuchen zu dürfen.