Let's Dance: Sie ist die Gewinnerin!
Die diesjährige Let's Dance Satffel war vielleicht die spannendste ever! In kaum einer Staffel gab es so viele gute Tänzer wie 2018.
Doch es kann nur ein Star den Pokal mit nach Hause nehmen und der Gewinner sein....
Judith William ist jetzt schon die Gewinnerin!
Eigentlich entscheidet sich erst heute Abend, wer der Gewinner oder die Gewinnerin ist. Wird es Barbara Meier, Judith Williams oder doch Ingolf Lück? Eine kann sich jetzt schon freuen. Denn Judith Williams ist tatsächlich jetzt schon die Gewinnerin. Zumindest wenn man nach der Zahl ihrer Fans geht...
Mit fast 85 000 Followern bei Facebook ist Judith Williams mit Abstand die Gewinnerin und hängt ihre Konkurrenz easy ab. Barbara Meier birngt es immerhin auf knapp 65 000 und Ingolf Lück muss sich mit etwas mehr als 12 000 geschlagen geben.
Judith William ist die Siegerin der Herzen
Aber nicht nur allein die Anzahl der Fans macht Judith Williams zur Gewinnerin der Staffel. Sie hat auch tänzerisch überzeugt. Von Woche zu Woche überzeugte sie die Jury mit ihren Tänzen. Kaum eine Promi-Tänzerin hat so eine Leichtigkeit und Eleganz auf dem Parkett, wie die "Höhle der Löwen"-Beauty.
Die Fans stehen jedenfalls voll und ganz hinter ihr! "Liebe Judith , Du wirst mit Erich wohlverdient den Pokal heute Abend holen!!!", "Toi toi! Ich freue mich schon, ihr holt das Ding" oder "Liebe Judith, ich drücke Ihnen und Erich ganz fest die Daumen. War von der ersten Stunden begeistert von Ihrem Talent", sind sie sich sicher.
Vielleicht ist Judith Williams in wenigen Stunden also nicht nur die Gewinnern was die Fan-Anzahl betrifft...
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.