Let's Dance: Sila Sahin hat Herzklopfen wegen Tanzpartner

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt galten als absolutes Traumpaar. Im vergangenen Monat gaben sie jedoch für viele überraschend ihre Trennung bekannt.

"Let's Dance"-Kandidaten 2013: Sila SahinMit Sila Sahin (27) ist auch in diesem Jahr ein GZSZ-Star unter den "Let's Dance"-Kandidaten.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Grund? Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit für Zweisamkeit.

Zwar verriet die Sila kurz nach dem Beziehungs-Aus , dass sie noch immer Gefühle für ihren Ex habe, inzwischen scheint sie ihr Single-Leben aber in vollen Zügen genießen zu können. Denn nach ausgedehnten Shopping-Touren und gemütlichen Mädelsabenden hat die GZSZ-Darstellerin wieder Augen für das andere Geschlecht.

Gegenüber der BamS verriet Sila jetzt, dass sie sich bereits blendend mit ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc verstehe. "Mein Herz hat die ganze Zeit gebummert", schwärmte die 24-Jährige vom ersten Treffen mit dem Profi-Tänzer.

Mehr als ein kleiner Flirt dürfte zwischen den beiden allerdings kaum zustande kommen denn Christian ist bereits seit einiger Zeit mit Kollegin Melissa Ortiz-Gomez liiert.