Let's Dance-Star Julia Dietze: Verletzungs-Drama!

InTouch Redaktion
Julia Dietze: Heißes Let's Dance-Kuss-Foto aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Oh nein, muss Julia Dietze bald das Handtuch bei "Let's Dance" werfen? Das Training verlangt ihr jedenfalls so einiges ab - samt böser Verletzungen!

 

Julia Dietze: Muskelfaserrisse!

Julia Dietze fegt in der neuen Staffel "Let's Dance" mit Massimo Sinato über das Parkett. Und die beiden reißen sich wortwörtlich den Popo auf. Auf Instagram beschriebt Julia Dietze offen: "Guten Morgen ihr Lieben, mir ist schon ganz schwindelig von all den Drehungen und Hebefiguren, mein ganzer Körper tut weh voller Prellungen und Muskelphaserrisse."

Doch noch kommt aufgeben defintiv nicht in Frage! Denn die 37-Jährige liebt die neue Herausforderung! "Allerdings muss ich gestehen daß ich inzwischen süchtig nach dem Tanzen geworden bin, das Training macht soviel Spaß und ich spüre auf einmal Muskeln von denen ich keine Ahnung hatte daß sie existieren, es ist als hätte man Flügel geschenkt bekommen", so Julia Dietze weiter.

 

Let's Dance: Sie ist eine der Favoritinen!

Seit der ersten Show kann Julia Dietze überzeugen. Zusammen mit Massimo Sinato gehört sie zu den Favoriten. Ob die beiden es aufs Siegertreppchen schaffen? Man darf gespannt sein...