Let's Dance: Tanz-Aus für Iris Mareike Steen?

InTouch Redaktion

Der Schock saß tief! Als Iris Mareike Steen am vergangenen Freitag mit Christian Polanc über das "Let's Dance"-Parkett schwebte, kam es zum bitteren Drama!

Let's Dance: Tanz-Aus für Iris Mareike Steen?
Foto: MG RTL D / Guido Engels

Die Schauspielerin verletzte sich böse am Knöchel. Jetzt hat sie endlich ihre Diagnose erhalten. Muss Iris Mareike Steen ihre Teilnahme bei "Let's Dance" beenden?

"Let's Dance"-Schock: Verletzung bei Iris Mareike Steen
 

"Let's Dance"-Schock: Verletzung bei Iris Mareike Steen

 

Iris Mareike Steen: "Mein Fuß ist nicht gebrochen..."

Und sie kann zum Glück Entwarnung geben! Denn ab Sonntag kann Iris Mareike Steen wieder fleißig trainieren!

"Ihr Lieben, ich kann jetzt endlich Entwarnung geben: mein Fuß ist nicht gebrochen und es ist auch nichts gerissen, er ist einfach nur sehr stark überdehnt und ich muss mich die nächsten Tage schonen. Sonntag kann ich wieder mit dem Training anfangen und ich freue mich schon riesig darauf", schreibt die Blondine happy bei Instagram.

 

Iris Mareike Steen konnte letzte Woche nicht überzeugen

Da muss sich Iris Mareike Steen jetzt aber richtig ins Zeug legen. So richtig überzeugen konnte sie die Jury noch nicht von sich. Und die Konkurrenz ist extrem stark! Ob es der GZSZ-Star trotzdem ganz weit schafft? Man darf gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken