Let's Dance: Thomas Drechsel hat jetzt schon heftig abgenommen

Natürlich war vorherzusehen, dass der etwas pummelige GZSZ-Star Thomas Drechsel durch das Tanztraining für "Let's Dance" ein wenig Gewicht verlieren wird. Doch dass er schon vor der Show dermaßen erschlankt, dürfte selbst die Fans überraschen, die es ihm auf seinen Facebook-Bildern schon etwas im Gesicht angesehen haben.

Wow! So schnell haben wir nicht damit gerechnet
Foto: wenn

Bei einer Party im Berliner Soho House staunten die Partygäste nicht schlecht, als "Tuner" plötzlich mit geschätzten 20 Kilo weniger auf den Rippen vor die Fotografen trat.

Angedeutet hat sich dieser heftige Wandel allerdings schon ein wenig dadurch, dass er wie ein Besessener für die Show zu trainieren schien. Mit seinen Tanzschuhen ging er sogar ins Bett und reservierte für sie auch einen Ehrenplatz im Auto.

Es besteht kein Zweifel daran, dass er mit einem gehörigen Ehrgeiz an die Sache ran geht. "Alle wollen so weit wie möglich kommen. Wir wollen siegen!!!", stellt er klar.

Was den Ehrgeiz angeht, ist aber auch Cathy Fischer ganz vorne mit dabei. Trotz gebrochener Rippe will sie nicht klein beigeben und sich durch die ersten Shows kämpfen, um im Finale dann mit ausgeheiltem Bruch zu zeigen, was sie wirklich draufhat.