Let's Dance: Versucht RTL so Sylvie Meis zurückzuholen?

InTouch Redaktion
Let's Dance: Holt RTL so Sylvie Meis zurück?
Foto: MG RTL

Die RTL-Tanz-Show Let's Dance erlebte in dieser Staffel ihr Allzeit-Quotentief. Ob die neue Moderatorin Victoria Swarovski (24) daran ihren Anteil hat, ist bisher unklar.

Offensichtlich ist jedoch, dass RTL mittels des Looks der 24-Jährigen offenbar versucht, sich ein kleines Stück Sylvie Meis (40) zurückzuholen.

Heißes Gerücht: Datet Sylvie Meis jetzt Lena Gerckes Ex?
So moderierte Sylvie Meis Let's Dance.
 

Victoria Swarovski wird Sylvie Meis immer ähnlicher

Von Show zu Show gleichen sich Kleider, Haare und Make up dem der 40-Jährigen Ex-Moderatorin an. Victoria Swarovski wird zur Mini-Meis und verliert jegliche Individualität.

Let's Dance 2018: Sylvie Meis will jetzt Victoria Swarovski beistehen!
 

Sylvie Meis: So macht sie Victoria Swarovski jetzt das Leben schwer

Dabei scheint das so gar nicht ihr Stil zu sein. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Victoria Swarovski häufiger in lässigen Jeans und Shirt als aufgebrezelt im Mini-Kleid.

 

"Let's Dance"-Fans wollen die echte Sylvie Meis zurück

Wenn es nach einigen Fans der RTL-Show geht, kann nur eins "Let's Dance" noch retten: Sylvie Meis! In den sozialen Netzwerken häufen sich die Forderungen nach der Rückkehr der ehemaligen Moderatorin der Sendung.

Ob der Wunsch der User in Erfüllung gehen wird, ist jedoch mehr als fraglich...