Let’s Dance: Wann heiraten Erich Klann und Oana Nechiti endlich?

InTouch Redaktion

Heute schwingen Erich Klann und Oana Nechiti wieder jeweils mit ihren Promi-Profitänzern das Tanzbein auf dem Parkett von „Let’s Dance“.  Erich hat mit Victoria Swarovski eine der Favoritinnen an seiner Seite und auch Oana und ihr Tanzpartner Erik Stehfest schneiden Woche für Woche ziemlich gut ab.

Oana Nechiti und Erich Klann wollen bald heiraten
Sie haben schon einen gemeinsamen Sohn
Foto: Instagram/ oana_nechiti

Wenn die beiden mal nicht gerade getrennt voneinander mit ihren Promi-Partnern trainieren, schwingen sie auch gerne zusammen das Tanzbein. Seit 2009 sind sie nämlich nicht nur feste Tanz- sondern auch Lebenspartner und total happy miteinander. 2012 krönten sie ihr Liebesglück noch mit einem gemeinsamen Sohn und seit drei Jahren sind die Zwei sogar verlobt.

Letztes Jahr verriet Oana, dass sie es kaum erwarten könne zu heiraten, allerdings hätten die vollen Terminkalender bisher immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie es aussieht, hat sich daran bis jetzt noch immer nichts geändert, denn die Hochzeitsglocken hat man bei den beiden noch immer nicht läuten hören. Macht da etwa einer von beiden einen klammheimlichen Rückzieher?

Sieht eher nicht danach aus! Auf Instagram postete Oana gerade erst gestern ein Foto, das beweist, wie verliebt die Zwei immer noch sind. Zärtlich beugt sie sich darauf zu Erich rüber und gibt ihm einen Kuss. „Ich lass mal das Foto von sich selbst sprechen“, schreibt sie dazu und ergänzt es um die Hashtags „Liebe ihn“. Na dann wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie endlich „Ja“ zueinander sagen!

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken