Let's Dance: Wer wird "Dancing Star 2015"?

So viele Favoriten wie in diesem Jahr gab es noch nie!

Fünf Tanzpaare sind noch dabei - und jedes einzelne hätte eine realistische Chance auf den Titel "Dancing Star 2015".

"Let's Dance": Das sind die Tänze in der zehnten Show
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Mit Enissa Amani und Minh-Khai Phan-Thi tanzen zwei starke Frau um den "Let's Dance"-Sieg und liefern sich in jeder Show ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Aber auch die männliche Konkurrenz ist nicht zu unterschätzen: Thomas Drechsel zeigt in jeder Sendung die volle Emotions-Bandbreite und hat dadurch viele Fans gewonnen. Hans Sparpei punktet mit heißem Body und Körpergefühl; Matthias Steiner tanzte sich mit viel Power und Kampfgeist nach vorne.

Wer von den fünf Promis am Ende auf dem Treppchen stehen wird, ist wirklich schwer zu sagen - und wird wohl eine ziemlich knappe Angelegenheit werden.

Zum Schluss entscheidet ohnehin das Publikum. Also was sagt Ihr: Wer wird "Dancing Star 2015"?