Let's Dance: Zwei Tänze für jeden Promi

"Let's Dance" geht bereits in die achte Runde und vor der müssen sich die Promis doppelt vorbereiten. Denn sie zeigen jeweils zwei Tänze, einen davon tanzen sogar alle gleichzeitig.

Das tanzen die Promis in der achten Show.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Der Discofox-Marathon steht an! Bei dem zeigen alle gleichzeitig, ob sie fleißig trainiert haben. Die Songs, zu denen sie tanzen, werden von den Zuschauern ausgesuct.

Aber auch einzeln werden die Teilnehmer wieder auf die Tanzfläche gebeten. Auch dabei wird es schnell: Hans Sarpei tanzt einen Jive zu "Oh Jonny" von Jan Delay, Matthias Steiner einen Quickstep zu "I Wanne Be Like You". Thomas Drechsel wagt sich an einen Tango zu "Kein Schwein ruft mich an", Daniel Küblböck versucht sich an der Samba zu "Livin La Vida Loca". Enissa Amani und ihr Profi-Tänzer Christian Polanc zeigen einen Paso Doble.

Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato sind inzwischen schon zu den Favoriten der Show geworden und werden einen Slowfox zu Stay tanzen.

Katja Burkard ist vergangene Woche bereits rausgeflogen, aber für den kranken Ralf Bauer nachgerutscht. Für sie wird es besonders schwer, weil sie dadurch zwei Tage weniger für das Training hatten. Trotzdem werden sie versuchen, Jury und Publikum mit einem Hip Hop zu "Girl You Know It's True" zu überzeugen.