"Let's Dance": Charlotte Würdig & Jimi Blue tanzen mit

InTouch Redaktion

Das Geheimnis um die letzten beiden "Let's Dance"-Kandidaten ist gelüftet!

Erst vor wenigen Tagen verkündete RTL den gespannten Fans die ersten zwölf Kandidaten der beliebten Tanzshow - jetzt sind auch noch die letzten beiden Promiteilnehmer offiziell!

Charlotte Würdig zeigt ihren Babybauch
Charlotte Würdigt tanzt bei "Let's Dance"
Foto: Getty Images

Wie vom Sender bestätigt wurde, wollen auch Moderatorin Charlotte Würdig und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht unter den strengen Augen der Jury übers Tanzparkett fegen.

"Damit ist unsere Tanzriege komplett!", erklärte ein Sprecher von RTL.

Mit der Teilnahme von Sido-Ehefrau Charlotte Würdig ist damit auch klar: Daniela Katzenberger wird in dieser "Let's Dance"-Staffel nun doch nicht mit von der Promi-Partie sein!

Wie die Bild am Sonntag unter Berufung auf Produktionskreise berichtet, soll ihre Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen und auf Anraten ihres Arztes geplatzt sein.

Lange müssen sich die Fans bis zum großen "Let's Dance"-Auftakt nicht mehr gedulden: Am 9. März startet auf RTL die neue Staffel der Promi-Tanzparade.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken