Daniela Katzenberger kauft gerne Schuhe für Sophia

Leugnen zwecklos: Daniela Katzenberger gesteht sich ihre Schuld ein

05.03.2017 > 17:22

© Facebook/Daniela Katzenberger

Es gibt Momente im Leben, in denen man merkt, dass man ein Problem hat. Auch Daniela Katzenberger kann es nicht mehr leugnen und gesteht sich ihre Schuld nun ein.

Auf ihrer Facebook-Seite postet sie ein Bild von einigen Schuhen. Schnell lässt sich erkennen, dass es sich dabei um die stylischen Treter von Töchterchen Sophia handelt. 

„Ist bei uns nicht anders! Jeder Anlass braucht Schuhe!“, unterstützt sie ein Fan. "Die sehen aber auch so nieeedlich aus!"

Tja, wenn es um ihr kleines „Kätzchen“ geht, möchte Dani eben immer gut vorbereitet sein. Da nimmt sie die Schuld natürlich gerne auf sich!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion