intouch wird geladen...

Lewis Hamilton: Er überrascht mit eigenwilliger Frisur

Huch, was ist denn mit Lewis Hamilton passiert? Pünktlich zum Karneval auf Barbados, ließ der sich Cornrows verpassen.

An seine neue Frisur müssen wir uns erst gewöhnen!
An seine neue Frisur müssen wir uns erst gewöhnen! Instagram/lewishamilton

Das Ergebnis ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und dass, obwohl einen schönen Mann eigentlich nichts entstellen kann.

Bei Instagram zeigte der uns jetzt seine Cornrows, die er sich offenbar extra für den Karneval auf Barbados flechten ließ.

Seine Fans sind nicht wirklich begeistert von der Verwandlung, die uns ganz stark an 90er-Jahre-Ikonen wie die Girl-Band TLC oder Sängerin Brandy erinnert und wer weiß, vielleicht hat er sich genau bei ihnen die Inspiration geholt. Kommentare wie, "Ich hatte selbst schon schlimme Frisuren, aber das toppt echt alles", oder "Was zur Hölle? Schrecklich!" muss der Formel-1-Weltmeister gerade über sich lesen.

Egal! Im Moment dürfte ihn nur interessieren, was Rihanna von ihm hält. Beim Karneval soll der gerade ziemlich heftig mit der sexy Sängerin flirten. Und Riri? Ja, die lässt die ohnehin schon heißen Temperaturen mit ihren knappen Outfits gerade noch weiter steigen.

Jetzt bleibt nur die Frage, ob Lewis mit seinem neuen Look auch bei ihr die Pole Position erreichen kann...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';