intouch wird geladen...

Liam Hemsworth setzt Miley Cyrus Ultimatum: Sie soll aufhören zu kiffen!

Dass Miley Cyrus gerne und oft Marihuana konsumiert, ist kein Geheimnis! Auf diversen Fotos bei Instagram zeigt sich die Sängerin mit Joint im Mund oder wahlweise auch mit Bong in der Hand.

Miley Cyrus Liam Hemsworth Marihuana
Ihr Marihuana-Konsum sorgt regelmäßig für Streit! Gettyimages

Den Vorwurf, sie würde ihrer Vorbildfunktion nicht gerecht werden, nimmt die 23-Jährige wohlwollend in Kauf.

Nun bekommt Miley Cyrus aber Ärger von jemandem, dessen Meinung ihr alles andere als egal sein dürfte: Liam Hemsworth! „Sie hatten kürzlich eine große Auseinandersetzung. Liam hat Miley gesagt, dass sie aufhören soll, Marihuana zu rauchen“, verriet ein Insider gegenüber „InTouch Weekly“. „Er kann es nicht fassen, wie oft sie high ist. (…) Jeden Tag kommt Liam nach Hause und und das gesamte Haus riecht nach Marihuana. Er ist total genervt.“

Angeblich soll Liam Hemsworth der „Wrecking Ball“-Sängerin sogar ein Ultimatum gesetzt haben: Entweder Miley hört auf zu rauchen, oder ihre Beziehung hat keine Zukunft! Ob sie sich von diesem harten Druckmittel beeindrucken lässt und ihre große Leidenschaft für ihr Liebes-Comeback mit Liam aufgibt, bleibt abzuwarten.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';