Liam Neeson: Endlich wieder verliebt!

Es ist mittlerweile sieben Jahre her, das Liam Neesons (63) geliebte Frau Natasha Richardson (†45) bei einem tragischen Skiunfall ums Leben kann. Jetzt kann der Hollywoodstar endlich wieder strahlen.

Liam Neeson ist endlich wieder verliebt
Liam Neeson ist endlich wieder verliebt Foto: WENN

Liam ist frisch verliebt!

Zwar hatte er auch nach dem Tod eine Freundin und datete Freya St Johnston, doch glücklich konnte sie ihn nicht machen. Nachdem sich das Paar 2012 getrennt hatte, wurde es ruhig um das Liebesleben des Schauspielers. Jetzt hat es eine berühmte Dame endlich geschafft, das Herz des Actionstars zu erobern. Doch wer ist diese Frau, die Liam den Kopf verdreht hat? "Es würde sie in Verlegenheit bringen, wenn ich ihren Namen nenne, denn sie ist unglaublich berühmt. Ich muss mein Bestes für sie geben", gibt sich Liam im Interview mit dem Irish Independent geheimnisvoll. Klar, dass nach so einer Aussage jetzt die ganze Welt nach seiner Herzensdame rätselt! Ist es Kristen Stewart (25)? Oder die blonde Beauty Charlize Theron (40)? Vielleicht ist es aber auch Schauspielerin Diane Lane (51)! Ganz egal, wer es ist, man gönnt dem 63-Jährigen dieses Glück von ganzem Herzen.

Doch trotz neuer Liebe ist eines sicher: Seine große Liebe Natasha wird er trotzdem nie vergessen. "Der Kummer ist natürlich immer noch da. Man tut einfach sein Bestes." Immerhin hat er jetzt eine Schulter zum anlehnen.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: