Cheryl Cole und Liam Payne erwarten ein gemeinsames Kind

Liam Payne & Cheryl Cole: Sie zeigt sich erstmals mit Babybauch

02.12.2016 > 20:53

© Getty Images

Jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt! Cheryl Cole ist eindeutig schwanger von ihrem Freund Liam Payne. Viele ahnten es schon, doch jetzt bestätigt das Paar das süße Gerücht auch endlich selber. Arm in Arm erschienen sie zu einem Weihnachtskonzert in London und zeigten der Welt stolz Cheryls Babybäuchlein.

Cheryl Cole und Liam Payne erwarten ein gemeinsames Kind
Ihr Babybauch ist nicht mehr zu übersehen

Somit ist es nun auch ganz offiziell, dass das Paar das erste gemeinsame Baby erwartet. Es ist ein absolutes Wunschkind, denn sowohl Cheryl als auch Liam betonten in der Vergangenheit immer wieder wie gerne sie Kinder mögen. Cheryl zum Beispiel erzählte schon einmal in einem Interview mit ‚GQ’: „Ich bin verrückt nach Babies. Ich weiß, dass es meine Bestimmung ist Mutter zu werden!“ Sogar einen Wunschnamen verriet sie dem Magazin schon. „Selbstverständlich habe ich schon eine Million Mal über mögliche Babynamen nachgedacht. Für einen Jungen würde ich Alfie sehr schön finden“, so die Sängerin vor einigen Jahren.

 

Und auch Liam verriet schon einmal, wie er sein erstes Kind nennen würde. „Ich mag den Namen Taylor. Der Name ist schön neutral und passt zu Mädchen als auch Jungs. So würde ich mein erstes Kind nennen, wenn es soweit ist“, erzählte er mal im Gespräch mit ‚Hits Radio’. Da wird sich das Paar wohl noch auf einen Namen einigen müssen. Aber vielleicht wird es ja nicht das letzte Kind für die Zwei gewesen sein, sodass beide Wunschnamen zum Einsatz kommen werden.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion