intouch wird geladen...

Liam Payne: Der "One Direction"-Sänger zeigt sein Sixpack

Weihnachten gilt ja bekanntlich als die Zeit des reuelosen Schlemmens. Doch bei Liam Paynes neuestem Foto, dürfte dem ein oder anderen vor Schreck das letzte Weihnachtsplätzchen aus der Hand gefallen sein!

Liam Payne Sixpack
Er hat fleißig seinen Waschbrettbauch trainiert Instagram / Liam Payne

Denn während wir unsere Bäuche vollgeschlagen haben, hat der One Direction-Sänger seinen fleißig trainiert.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Der 22-Jährige ist nun stolzer Besitzer eines gut definierten – und ziemlich haarigen - Sixpacks! Auf Instagram zeigte er seinen vorrangig weiblichen Fans seinen Traumkörper und sorgte damit wie erwartet für große Begeisterungsstürme.

Mit seinem neuen, sportlichen Aussehen ist Liam Payne sicher durchweg zufrieden. Gegenüber „People“ äußerte der Musiker aber dennoch einen Vorsatz für das neue Jahr 2016: „Ich werde versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören, was schwierig ist, aber ich möchte das schaffen.“ Sollte er dieses Ziel ähnlich diszipliniert angehen wie sein Bauchmuskeltraining, wird sein Wunsch sicher von Erfolg gekrönt sein!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';