Liam Payne: Er möchte Cheryl Cole nicht heiraten!

InTouch Redaktion

Ob diese Aussage Neu-Mama Cheryl Cole so gut gefallen wird? Vor kurzem wurden die Sängerin und ihr Freund Liam Payne Eltern eines kleinen Jungen.

Cheryl Cole
Foto: imago/ PanoramiC

Doch jetzt stellt das ehemalige One Direction-Mitglied klar: Heiraten wird er seine Cheryl erstmal nicht!

 

Ende März hieß Sohn Bear Grey Payne willkommen. Ein gemeinsames Kind ist für den 23-Jährigen aber kein Grund, jetzt vor den Traualtar zu treten.  Während der Promitour zu seiner ersten eigenen Singles kommt der Musiker auf das Thema Ehe zu sprechen. 

"Für mich ist die Hochzeit etwas Religiöses und ich sehe mich nicht als religiöse Person. Deshalb steht es momentan auch nicht auf unserer Agenda. Also bisher nicht“, erklärt der Brite. 

 

Liam Payne & Cheryl Cole: Sohn Bear wichtiger als Hochzeit

Auch ohne Trauschein sind die 33-Jährige und das einstige Boyband-Mitglied total happy. "Wir haben ein Baby zusammen – und unsere Liebe füreinander könnte nicht stärker sein", so Liam Payne. 

Mit einer Hochzeit überstürzen will es sicherlich auch Cheryl Cole nicht. Schließlich hat die schöne Sängerin mit diesem Thema in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht. Nach gerade einmal drei Monaten heiratete sie 2014 den französischen Unternehmer Jean-Bernard Fernandez-Versini, ließ sich jedoch ein Jahr später wieder von ihm scheiden.

Mit Liam Payne scheint jetzt alles besser zu laufen! Und vorerst kann sich das Paar statt auf eine Hochzeit auf ihren gemeinsamen Sohn Bear konzentrieren.