Bastian Yotta und Sandra: Liebes-Aus nach nur zwei Monaten!

Bastian Yotta und Sandra: Liebes-Aus nach nur zwei Monaten!

23.09.2016 > 09:10

© Snapchat / Bastian Yotta

Das ging ja schnell! Erst in den vergangenen Wochen sorgten Bastian Yotta und Sandra mit verstörenden Sex-Videos bei Snapchat für Schlagzeilen. Jetzt ist schon wieder alles aus!

Das Paar hat sich nach nur zwei Monaten getrennt. "Sandra und ich sind kein Paar mehr. Ich habe einen Fehler gemacht. Nein, nicht nur ich, WIR haben einen Fehler gemacht. Wir haben uns viel zu schnell in eine Beziehung gestürzt", schrieb Bastian Yotta bei Instagram und postete dazu einen Schnappschuss mit dem Schriftzug „The End“.

Das sind wirklich mal traurige Nachrichten! Offenbar haben sie sich zu schnell auf die Beziehung eingelassen und das sorgte für Probleme. Die Trennung fällt den beiden nicht einfach. "Es schmerzt mich gerade wirklich sehr. Mein Herz tut weh“, führte der Millionär weiter aus.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion