intouch wird geladen...

Liebes-Aus für Joe Jonas und Gigi Hadid!

Gerade erst machten Joe Jonas und Gigi Hadid ihre Beziehung öffentlich und ehe man sich versieht, sind sie auch schon wieder getrennt. Wie das amerikanische ‚People’-Magazin berichtet, hat das junge Liebesglück offenbar nicht allzu lange gehalten.

Gigi Hadid und Joe Jonas sind kein Paar mehr
Noch vor einem Monat hatten sie ihren ersten Auftritt als Paar Getty Images

Die Zwei waren circa fünf Monate ein Paar und wirkten noch vor einem Monat beim gemeinsamen Red Carpet-Auftritt auf der New Yorker ‚Global Lyme Alliance’-Gala total happy. Wie ein Insider dem Magazin berichtet, sei das aber auch nicht nur Show gewesen – die beiden waren wirklich glücklich miteinander. Sie haben aber schlichtweg keine Zeit mehr füreinander finden können.

Gigi Hadid ist sichtlich mitgenommen
Gigi vor wenigen Tagen: Obwohl die Trennung glimpflich ablief, scheint es ihr alles andere als gut zu gehen... Getty Images

"Joes und Gigis Beziehung hat kürzlich geendet. Nichts Schlimmes ist passiert…es war keine dramatische Trennung. Es war mit ihren vollen Terminplänen einfach nur schwierig. Sie werden auf jeden Fall Freunde bleiben“, erklärt der Bekannte des Ex-Pärchens. Gigi jettet durch die ganze Welt von einem Modeljob zum nächsten und bereitet sich aktuell für die kommende ‚Victoria’s Secret Show’ vor, während Joe dabei ist, seine neue Band DNCE aufzubauen. Für die Liebe blieb da wohl keine Zeit mehr...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';