Gina-Lisa Lohfink: Jetzt äußert sich Emir zum Beziehungsstatus mit der Dschungelcamperin

Liebes-Aus! Gina-Lisas Freund spricht von Trennung

22.01.2017 > 19:54

© WENN

Beziehungs-Rätsel bei Gina-Lisa Lohfink!

Erst vor Kurzem kam heraus, dass es bei der ehemaligen GNTM-Kandidatin und ihrem Fußballer-Freund Emir Kücükakgül ordentlich kriselt.

Während seine Freundin sich im Dschungel mit Kakerlaken und Promicampern herumschlug, äußerte sich Emir über ihre Beziehung und gab an, dass sie sich zur Zeit in einer schwierigen Phase befinden würde.

Jetzt ging der Kicker noch einen Schritt weiter - und sprach sogar von Trennung!

Gegenüber der "Bild am Sonntag" erklärte Emir nüchtern:

"Ich habe vorm Dschungel Schluss gemacht. Direkt als sie in Australien gelandet ist."

Ein mehr als deutliches Statement!

Eins ist klar, das Liebes-Aus mit Emir würde Gina-Lisas Flirt-freudige Verhalten im Dschungelcamp jedenfalls erklären! Und zumindest Ex-Freund Marc Terenzi und Dschungelkumpel Honey dürften über die Trennung damit gar nicht so traurig sein...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion