Liebes-Aus: "Unter uns"-Maria Kempken ist wieder Single

In der vergangenen Zeit haben sich viele Hollywood-Stars getrennt. Doch auch immer mehr Beziehungen bei den deutschen Promis gehen in die Brüche.

Liebes-Aus: "Unter uns"-Maria Kempken ist wieder Single
Foto: RTL / Stefan Behrens

Nun hat auch Maria Kempken verkündet, dass sie sich und ihr Freund getrennt haben. "Mein Freund und ich haben uns nach 3 1/2 sehr intensiven Jahren getrennt. Und auch wenn es sich merkwürdig anfühlt, glaube ich, dass es richtig so ist und seinen Sinn hat“, schreibt der „Unter uns“-Star auf seiner Facebook-Seite.

Darüber ist die Blondine sehr traurig, aber sie glaubt weiter an das Glück zu zweit: "Und dennoch hoffe ich und wünsche ich mir, da draußen DEM EINEN zu begegnen, der bereit ist, dieses Leben mit mir zu teilen, den Weg mit mir zu gehen, dessen Nähe ich spüre, ob im Licht oder im Dunklen."

Wie lange sie Single bleibt und ob sie bald wirklich Mr. Right finden wird, bleibt abzuwarten. Wenn sie sich auf die Suche nach einem Partner macht, wird der Soap-Star bald bestimmt wieder in festen Händen sein.