Liebes-Geständnis: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar

Es war ihr erster öffentlicher Auftritt: Model Sarah Knappik (29) und ZDF-Moderator Ingo Nommsen (45) sind ein Paar!

Bei der „Goldenen Kamera“ zeigte sich das Paar auf dem Roten Teppich. „Ja, wir sind zusammen“, bestätigt Sarah Knappik gegenüber der „Bild“-Zeitung.

Liebes-Geständnis: Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar
Foto: gettyimages
„Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau“, sagte Ingo Nommsen.

„Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern“, erklärt Sarah Knappik. Zwischen der Blondine und dem "Volle Kanne"-Moderator soll es im vergangenen Sommer gefunkt haben. Zuvor waren die beiden auf gemeinsamen Events. Später sollen sie ihren ersten gemeinsamen Liebes-Urlaub miteinander verbracht haben. „Sie wollten sich Zeit lassen und vermieden öffentliche Auftritte. Aber jetzt sind sie sich sicher“, erklärte ein Vertrauter geenüber Bild.  

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: