Liebes-Karussell: Kristen Stewarts neue Freundin hat Ex Robert Pattinson gedatet

Damit hätten wir nicht gerechnet! Kristen Stewart ist seit einiger Zeit glücklich mit ihrer neuen Freundin Stephanie "SoKo" Sokolinski.

Und die Beziehung zu Ex-Kollege Robert Pattinson und der folgende Seitensprung ist auch schon längst Geschichte. Oder doch nicht? 

Jetzt kam heraus, dass auch ihren neue Freundin SoKo den Film-Vampir gedatet hat. "Es war das Witzigste, was je passiert ist", erzählt SoKo, "drei Nächte nachdem ich nach Los Angeles gezogen bin, hat mich ein Label unter Vertrag genommen. Und das war die selbe Nacht, in der ich auch ein Blind Date mit Robert Pattinson hatte." Ups!

Doch wer jetzt an unangenehmen Pärchengespräche denkt, ist auf dem Holzweg: SoKo und Kristen sind trotzdem noch zusammen: "Ich bin sehr sehr verliebt in sie und wir sind sehr glücklich." 

 
 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: