Liebescomeback? Kourtney Kardashian feiert mit Scott Disick

Ihr Liebes-Aus im Sommer sorgte für heftige Schlagzeilen. Kourtney Kardashian und Scott Disick schienen wie füreinander gemacht, doch die Beziehung zerbrach und der 32-Jährige ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen.

Gibt es für Kourtney und Scott ein Liebescomeback?
Gibt es für Kourtney und Scott ein Liebescomeback?
Foto: GettyImages & Screenshot TMZ Video

Dennoch scheinen die beiden sich immer noch sehr am Herzen zu liegen. TMZ veröffentlichte ein Video, in dem die beiden gemeinsam auf der Feier einer Buchveröffentlichung zu sehen sind. Das Video ist zwar kurz, aber belegt, dass zwischen den beiden kein böses Blut mehr herrscht.

Ganz zur Freude von Kim Kardashian, die Scott immer noch als Teil der Familie sieht. „Er wird immer ein Teil unseres Lebens sein. Er bekommt Hilfe und er hat sich so sehr zum positiven gewandelt“, erklärt der Reality-Star.

Mit der Zeit wird sich zeigen, ob Kourtney und Scott es schaffen, ihre Probleme zu lösen und ihrer Liebe eine neue Chance zu geben.