Liev Schreibers Solo-Urlaub keine Beziehungspause

Ein Sprecher für Liev Schreiber hat "lächerliche" Gerüchte dementiert, der Schauspieler lege eine Pause von seiner Beziehung mit Naomi Watts ein, um auf Reisen zu gehen - sein Solo-Urlaub ist nur eine "Tauch-Reise" mit seinen Freunden. Die langjährige Romanze des Paares stand in den letzten paar Monaten im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und ein Sprecher für die beiden dementierte vor kurzem Gerüchte über eine bevorstehende Trennung.

Liev Schreibers Solo-Urlaub keine Beziehungspause

Die Beziehung machte wieder Schlagzeilen, nachdem herauskam, dass der "Scream"-Star gestern auf die Insel Tahiti flog, ohne seine Partnerin und ihre zwei kleinen Söhnen. Ein Sprecher für Schreiber erklärt aber, dass die Solo-Reise kein Hinweis auf ein Zerwürfnis zwischen dem Paar ist - der Schauspieler macht lediglich einen Urlaub mit seinen Kumpels. Der Sprecher zur US-Zeitung "New York Daily News": "(Die Geschichte) ist lächerlich. Liev ist mit einer Gruppe Freunde auf eine Tauch-Reise gegangen und seine Söhne sind zu klein, um mitzufahren." © WENN