Lil Wayne: Rap-Star bewusstlos im Hotelzimmer gefunden!

InTouch Redaktion

Schockierende Nachrichten um Lil Wayne. Der Rap-Star wurde bewusstlos in einem Hotelzimmer gefunden, wie das Promiportal „TMZ“ berichtet.

Lil Wayne: Rap-Star bewusstlos im Hotelzimmer gefunden!
Foto: gettyimages

Der Rapper soll einen epileptischen Anfall erlitten haben. Im Krankenhaus hatte er einen zweiten Anfall. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme musste eine Show in Las Vegas abgesagt werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass der "Sucker for Pain"-Interpret solche gesundheitlichen Beschwerden hat. Wegen seiner Epilepsie musste er einen Auftritt im Jahr 2016 absagen. In der Vergangenheit hatte er auch schon mehrere Anfälle im Flugzeug.

Bis er wieder fit ist, werden wohl einige Tage vergehen. Zunächst wollte er, dass er aus dem Krankenhaus entlassen wird, aber seine Ärzte waren dagegen. Trotz seiner Krankheit will Lil Wayne nicht kürzer treten.