Liliana Matthäus: Zurück bei "Let's Dance"

Ohne Liliana Matthäus geht es bei "Let's Dance" eben doch nicht: Sie ist wieder dabei, obwohl sie in der letzten Sendung rausgeflogen ist.

Zusammen mit ihrem Partner Massimo Sinató wird sie am 20.

Liliana Matthäus: Sie ist wieder dabei
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

April wieder übers Parket fegen. Schlagerstar Kristina Bach musste wegen Rückenproblemen aussteigen, Liliana springt für sie ein.

RTL hat ihr Nachrücken auch schon bestätigt. Auch Kristinas Rückenleiden wurde ärztlich attestiert: "Aus medizinischer Sicht stellt eine weitere Teilnahme an Tanztraining und Veranstaltung ein sehr hohes gesundheitliches Risiko dar und sollte unbedingt unterlassen werden. Ich empfehle dringend die Teilnahme an der Tanzveranstaltung zu beenden."

Schon vor der zweiten Sendung hatte sich die Schlagerproduzentin verletzt. Kristina ist enttäuscht und Liliana freut sich: "Wir müssen jetzt viel und hart trainieren, weil wir nicht mehr viel Zeit haben", erzählt sie der "Bunte Online".