Liliana Nova knutscht mit Hollywoodstar Amaury Nolasco

Oh là là, da ging es aber heiß her! Liliana Nova hat sich einen neuen Mann geangelt - und der ist ein echter Hollywood-Hottie!

Liliana Nova und Amaury Nolasco beim Knutschen erwischt
Foto: WENN

Das schöne Model ist gerade bei den Filmfestspielen in Cannes unterwegs. Zwar lief sie nicht über den Roten Teppich, doch beim Feiern ist die Beauty natürlich mit am Start. Und bei der letzten Party ging es besonders heiß her!

 

Liliana wurde beim Knutschen mit dem Prison Break-Star Amaury Nolasco erwischt! Die beiden ließen sich von nichts und niemandem stören, kamen sogar Hand in Hand zu der Party im "Gotha Nightclub". Anschließend sollen sie den Club auch gemeinsam durch den Hintereingang verlassen haben. Handelt es sich hier nur um einen kleinen Flirt oder hat es bei den beiden richtig gefunkt? Das wird sich wohl erst mit der Zeit zeigen. 

Liliana zeigt sich jedenfalls immer wieder gerne mit hochkarätigen Prominenten. Posierte schon mit Kanye West oder Kate Moss für Selfies. Jetzt ist ihr wieder ein Promi ins Netz gegangen - und diesmal nicht nur für die Kamera....

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: