Lily-Rose Depp: Magerschock!

Alle Augen waren auf sie gerichtet. Als die schöne Tochter von Johnny Depp in Cannes über den roten Teppich schritt, waren alle verzaubert.

Lily-Rose Depp
Lily-Rose Depp wird immer dünner Foto: Getty Images

Für Irritationen sorgte eigentlich nur die Tatsache, dass Lily-Rose Depp plötzlich weinend aus einem Interview stürmte. Doch schnell hatte sich die 16-Jährige wieder gefangen und machte professionell einfach weiter. Dass sie im Zuge der ganzen Promotion für ihren Film „Die Tänzerin“ für einen ausgewachsenen Magerschock sorgte, schien niemanden zu stören.

Dabei kam die junge Schauspielerin wahrlich knochig daher. In ihrem Outfit wirkte sie wie ein zerbrechliches Püppchen. Dünne Ärmchen, knochige Schultern, ein hageres Gesicht. Vielleicht ist der ganze Rummel um ihre Person doch zu viel für Lily-Rose? Man kann ihr nur wünschen, dass ihre Eltern ein wachsames Auge auf ihre Tochter haben.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: