Lilli Hollunder: Pikante Sex-Beichte über ihren René Adler

InTouch Redaktion

Dieses pikante Detail hätte Lilli Hollunder (32) wohl besser nicht verraten. Eigentlich soll die Spielerfrau für "Guten Morgen Deutschland" auf RTL die WM-Expertin geben.

Lilly Hollunder plaudert intime Sex-Details über ihren René Adler aus
Foto: Getty Images

Obwohl ihr Mann René Adler (33) in diesem Jahr in Russland gar nicht dabei ist, legte sie dennoch eine pikante Sex-Beichte ab.

 

Lilli Hollunder sprich offen über ihr Sex-Leben mit René Adler

Zum Thema Sex vorm Spiel sagte Lilli Hollunder offen: "Es gab einmal den Fall, und danach hat René einen Fehler gemacht."

René Adler und Lilli Hollunder
 

René Adler und Lilli Hollunder haben geheiratet

Ups! Wie ihr René es wohl findet, dass seine Frau den RTL-Zuschauern dieses Geheimnis auf die Nase gebunden hat?

 

René Adler spielt in Mainz

Der Torhüter wurde in diesem Jahr zwar nicht für die Nationalmannschaft aufgestellt, ist aber noch immer als Profi-Fußballer aktiv. Momentan spielt Adler für den 1. FSV Mainz 05.

Das könnte dich auch interessieren:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken