Lilly Becker: Dieses Instagram-Video sorgt für Aufsehen!

Mit diesem Instagram-Video sorgt Lilly Becker gerade für Aufsehen...

Lilly Becker sorgt für Aufsehen
Foto: GettyImages

Eigentlich wollte Lilly Becker nur ein Instagram-Video mit ihren Fans teilen, doch der Schuss ging gehörig nach hinten los. In dem Clip läuft eine Person in einer Burka einen Gang auf und ab und posiert für die Kamera.

 

Die Fans sind außer sich

Die 42-Jährige amüsiert sich darüber, dass die Person dabei natürlich immer gleich aussieht. Den Fans scheint diese Art von Humor allerdings sauer aufzustoßen.

"Das soll lustig sein? Gefährlicher Humor!", feuert ein User. Manche werfen dem Model sogar vor, sich über muslimische Traditionen lustig zu machen. Doch es gibt auch Fans, die den Spieß umdrehen. "Perfektes Outfit!! Je weniger man von dir sieht, umso besser!!", schreibt jemand beispielsweise.

Mit so viel Gegenwind dürfte Lilly wohl nicht gerechnet haben...