Lilly Becker: Komplett neuer Look!

Na wer sieht da denn so anders aus? Ist das wirklich Lilly Becker?

Lilly Becker gratuliert ihrer Schwester zum Geburtstag
Foto: ATP/WENN.com

Die Ehefrau von Boris hätten wir beinahe nicht erkannt!

Anscheinend möchte Lilly dem Jahr 2017 auch auf eine ganz andere Weise Lebewohl sagen: mit einem total neuen Look!

So präsentiert sich das Model auf ihrer Instagram-Seite mit Haaren bis zum Po. Und nicht nur einfach nur das, sondern sie trägt Cornrows - eine Flechttechnik der Haare, die aus Afrika stammt.

Dass die 41-Jährige sehr wandelbar ist, hat sie schon des Öfteren unter Beweis gestellt. Mal sah man sie mit glatten, schulterlangen Haaren, mal mit frech gelocktem Bob. Sogar mit blonden Haaren durften wir sie für einige Zeit bewundern. Und jedes Mal bewies sie mit ihrem Style: die Frau kann einfach alles tragen.

Lilly Becker Haare blond
 

Lilly Becker ist jetzt blond!

So auch dieses Mal: ihre Fans sind begeistert und überfluten das Bild und Lillys neuen Look mit Komplimenten.

Uns gefiel die alte Lilly zwar besser, aber auch wir haben ein bisschen Glück - die Frisur ist für die Kopfhaut und Haarwurzeln so anstrengend, dass man sie nicht allzu lange geflochten lassen darf, ohne dass die Haare Schäden davon tragen. Das heißt, wir haben vielleicht auch bald die alte Lilly wieder.