Lilly Becker hat ein Liebes-Tattoo

Lilly Becker: Romantisches Liebes-Tattoo für Boris

14.10.2017 > 19:29

© WENN.com

Von wegen Ehekrise! Bei der Eröffnung des Luxushotels „Roomers“ in München wirkten Boris und Lilly Becker wahnsinnig glücklich und verliebt. Sie berührten sich immer wieder zärtlich und strahlten in die Kameras.

Die 41-Jährige setzte sogar noch einen drauf und ließ sich am gleichen Abend ein Herz auf den rechten Ringfinger tätowieren. Ein süßes Liebes-Tattoo für ihren Boris! Ob sie damit wohl beweisen will, dass ihre Ehe alle Krisen meistern kann?

Lilly steht eben auch in schlechten Zeiten zu ihrem Gatten. Im Juni machten erstmals Nachrichten über die finanzielle Krise des Tennis-Stars die Runde. Ein Londoner Gericht erklärte Becker für bankrott und macht ihm und seiner Familie seitdem das Leben schwer.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion