Lilly Becker & Sarah Lombardi: Fieser Diss auf Instagram!

Ganz schön böse! Eigentlich wollten Lilly Becker und ihre Promi-Kolleginnen nur ein bisschen Werbung machen, doch plötzlich schlug ihnen der geballte Hass ihrer Fans entgegen!

Fieser Seitenhieb gegen Lilly Becker, Sarah Lombardi und Cathy Hummels!
Fieser Seitenhieb gegen Lilly Becker, Sarah Lombardi und Cathy Hummels! Foto: Instagram/@lillybeckeroffical

“Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten!“ Diesen Spruch kennen die meisten Leute sogar noch aus Kindertagen. Trotzdem scheinen sich nur wenige von ihnen daran zu halten. Besonders auf den Social-Media-Kanälen der Promis liest man immer wieder Kommentare, die unter die Gürtellinie gehen und darauf abzielen, sie zu verletzen.

Fieser Seitenhieb

Diese Erfahrung mussten nun auch Sarah Lombardi, Lilly Becker und Cathy Hummels machen. Zusammen mit einer Gruppe von anderen Frauen befinden sie sich gerade für ein Werbeshooting im Urlaub. Doch die Fotos der Gruppe sorgen bei den Fans für heftige Ausraster.

„Da haben sich ja jetzt die Richtigen gefunden. Im Bild sehen Sie die Anti-Arbeiter-Partei“ und „Die Putzfrauen-Kolonne“ ist dort beispielsweise zu lesen. Inzwischen wurden viele der gemeinen Kommentare wieder gelöscht. Manche Fans vermuten, dass hinter so viel Bosheit nur blanker Neid stecken kann – damit liegen sie sicherlich gar nicht mal so falsch.