Lilly Becker: Süße Liebeserklärung

InTouch Redaktion
Lilly Becker genießt jede Minute mit Amadeus
Lilly Becker genießt jede Minute mit Amadeus
Foto: Instagram/@sharlely

Lilly Becker befindet sich gerade im Familienurlaub auf Ibiza. Auf ihrer Instagram-Seite postet die 41-Jährige sonnige Schnappschüsse und lächelt die Schlagzeilen der letzten Wochen gekonnt weg.

Besonders Amadeus scheint für Lilly auch in stressigen Zeiten ein absoluter Ruhepol zu sein. Neben ihm kann sie sich entspannen und glücklich sein. Deshalb teilte sie auch ein schnuckeliges Foto von sich und ihrem Sohn auf ihrem Instagram-Account. Darauf drückt die stolze Mama ihrem Schatz mitten im Meer einen dicken Schmatzer auf den Mund und schreibt dazu: „Mein Sonnenschein“. Auch ihre Hashtags sind sorgfältig gewählt. „Mutterliebe ist für immer“ und „Bestes Geschenk überhaupt“ steht unter dem Bild geschrieben.

„Was für ein großartiges Bild“, finden auch die Fans. Schön, dass die kleine Familie sich von den Negativschlagzeilen und der Operation von Boris nicht herunterziehen lässt.