Lilly Becker: Überraschende Liebesbeichte

Knapp ein Jahr ist es jetzt her, dass Lilly Becker und Boris ihre Trennung bekannt gaben. Nun macht sie eine süße Liebesbeichte...

Lilly Becker: Süße Liebesbeichte
Foto: Getty Images

Ein Jahr ist Lilly Becker jetzt offiziell Single. Eine Zeit, die sie genießt. Aber: Sie ist bereit für eine neue Liebe.

Lilly Becker
 

Lilly Becker: Baby-Drama! Unfassbar, was jetzt los ist

 

Lilly Becker genißet ihr Single-Leben

Aktuell feiert die 42-Jährige ihr Leben als Single. Wieso auch nicht. Sie war lange mit Boris Becker verheiratet. "Ja, ich bin Single. 13 Jahre mit demselben Mann und ein Kind und 9 Jahre verheiratet, das ist lang. Und jetzt ist es auch gut, dass ich meine eigene Zeit für mich habe", erklärt sie gegenüber RTL. An Angeboten mangelt es der Beauty aber ganz und gar nicht! "Und ja, da sind natürlich Männer, weißt du . . . Aber ich habe keinen Boyfriend, nein", gesteht sie weiter.

 

Geflirtet wird vor allem über direkte Nachrichten bei Instagram. "Also ich habe viel Spaß damit", lacht sie. Aber sie ist auch bereit sich zu verlieben...

 

Lilly Becker hofft auf eine neue Liebe

Am Ende sehnt sich aber auch die schöne Lilly nach einer neuen großen Liebe. "Wenn es kommt und es passiert, wie das passiert war mit Boris, dann . . . hoffentlich klappt das dann", sagt sie. Es sei ihr gegönnt...