Lilly Becker zeigt sich mit einem anderen Mann!

InTouch Redaktion

Erst die offizielle Trennung von Boris Becker, dann ein Polizei-Einsatz im eigenen Haus - Lilly Becker hat es aktuell wirklich nicht leicht. Doch sie bekommt Unterstützung - und zwar ausgerechnet von einem anderen Mann!

Lilly Becker zeigt sich mit einem anderen Mann!
Foto: Facebook/ Lilly Becker

Boris Becker zeigt sich mit einer anderen Frau!
 

Boris Becker zeigt sich mit einer anderen Frau!

 

Lilly Becker: Dieser Mann unterstützt sie

"Bild" liegen die Fotos vor, die die Ex von Boris Becker an der Seite eines Anderen zeigen. Er schiebt Söhnchen Amadeus sogar durch den Zoo! Doch Lilly Becker ist nicht etwa frisch verliebt. Es ist ihr Onkel Edley aus Holland, der die Beauty voll und ganz in dieser schwierigen Zeit unterstützt! Eine Freundin der 42-Jährigen bestätigt gegenüber "Bild": "Lilly ist ein Familienmensch. Sie braucht Menschen, auf die sie sich zu 100 Prozent verlassen kann."

Edley und Lilly Becker haben eine ganz besondere Beziehung zueinander. Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs die kleine Lilly bei ihrer Oma, ihrer Tante Marion und Edly auf. Er ist einer der wichtigsten Bezugspersonen in ihrem Leben. Und sie kann sich bis heute auf ihn verlassen!

Lilly & Boris Becker: Drama um Sohn Amadeus!
 

Lilly & Boris Becker: Nach Polizeieinsatz - Drama um Sohn Amadeus!

 

Boris Becker hat Spaß ohne Lilly

Auch Boris Becker hat Trost gefunden. Erst vor wenigen Tagen sah man ihn fröhlich mit der Moderatorin Melanie Sykes bei einem Tennismatch. Die beiden amüsierten sich prächtig - wenn auch nur als Freunde. Denn auch der Lebensgefährte der 47-Jährigen war dabei...