Lilly & Boris Becker: Wunderbare Baby-News!

InTouch Redaktion
Lilly & Boris Becker: Perfekter Zeitpunkt für Baby Nummer 2!
Werden sich Lilly und Boris Becker ihren zweiten Kinderwunsch noch erfüllen können?
Foto: Getty Images

Hinter Lilly (41) und Boris Becker (50) liegt eine schwere Zeit. Seit der Pleite von Boris ging ihre Ehe den Bach runter. Doch das Paar hat die schlimme Krise gemeinsam überwunden. Ihr Geheimnis: Eine Paar-Therapie! „Wir hätten nie gedacht, dass wir so etwas mal brauchen. Aber es hat geholfen“, enthüllt Lilly. Jetzt, wo zwischen ihnen alles wieder gut ist, wäre der perfekte Zeitpunkt, um endlich ihren zweiten Kinderwunsch zu verwirklichen!

Boris Becker muss sich jetzt entscheiden
 

Boris & LIlly Becker: Adoptions-Sensation!

Ihr gemeinsamer Sohn Amadeus ist mittlerweile bereits acht Jahre alt geworden. Ein Geschwisterchen für ihn wünschen sich Boris und Lilly schon seit seiner Geburt. Doch sie fanden nie den perfekten Zeitpunkt. Jetzt scheint er gekommen zu sein. Denn die Ehekrise hat sie nur noch mehr zusammengeschweißt und mit einem Baby würde endlich wieder das Glück in ihr gemeinsames Leben einkehren!

Einziges Hindernis: Lillys Gesundheit. Denn das holländische Model leidet unter Endometriose. Eine Krankheit, die starke Unterleibsschmerzen verursachen und die Fruchtbarkeit vermindern kann. Ein Albtraum für Lilly, denn somit ist nicht nur ihr Alter eine Hürde, die eine weitere Schwangerschaft erschwert. Trotzdem will das Ehepaar nicht aufgeben. Sie haben jetzt schon so viel gemeinsam gemeistert – da werden sie sich hoffentlich auch noch diesen Traum erfüllen können.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken