Lilly & Boris Becker: Überraschende Wende nach dem Mega-Zoff!

InTouch Redaktion

Zwischen Lilly Becker und ihrem Noch-Ehemann Boris hat es angeblich heftig geknallt. Und zwar so krass, dass sogar die Polizei anrücken musste.

Lilly & Boris Becker: Überraschende Wende nach dem Mega-Zoff!
Foto: Getty Images

Doch jetzt gibt es nach dem Mega-Zoff eine überraschende Wende!

Lilly Becker zeigt sich mit einem anderen Mann!
 

Lilly Becker zeigt sich mit einem anderen Mann!

 

Lilly Becker: Öffentlicher Auftritt

Ausgerechnet Söhnchen Amadeus bzw. die Unterhaltszahlung soll Thema beim Zoff zwischen Lilly und Boris gewesen sein. Beginnt jetzt etwa der große Rosenkrieg? Lilly spricht plötzlich Klartext! 

Nach dem Zoff zeigte sich Lilly Becker auf dem roten Teppich. Zusammen mit ihrem Freund Jens Hilbert besuchte sie das CHIO-Pferdesport-Turnier in Aachen. Klar, dass bei dem Event alle Augen auf die Beauty gerichtet sind. Doch sie tritt souverän auf!

 

Boris Becker & Lilly: Versöhnung?

Das Statement von Lilly Becker ist überraschend positiv. "Wir sind normale Freunde, wir sind eine Familie. Er ist der Vater und ich bin die Mutter von seinem Sohn. Wir bleiben für immer eine Familie", erklärt sie offen gegenüber "Vip.de" bevor sie dann verschwindet. 

Scheint als würden sich Lilly und Boris aus Liebe zu ihrem Sohn zusammenreißen. Bleibt zu hoffen, dass sie das auch wirklich hinbekommen...