Lilo Wanders: Neue Erotikshow im TV

Lilo Wanders ist eine feste Fernsehgröße – zuletzt ist es jedoch ruhig um sie geworden. Nun feiert die Diva ihr großes TV-Comeback!

Lilo Wanders: Neue Erotikshow im TV
Foto: gettyimages

Die meisten Zuschauer kennen Lilo Wanders aus der Schmidt-Mitternachts-Show im NDR und „Wa(h)re Liebe“ beim TV-Sender Vox.

 

Mit einem eigenen Fernsehformat kehrt sie nun auf die Bildschirme zurück. Bei 1-2-3-tv bekommt sie ihre eigene Show mit dem Titel „LILO“. Dort wird sie rund ums Thema Erotik „Spielzeug für Erwachsene“ erklären, wie der Auktionssender mitteilte.

 

Eigene Show bei 1-2-3-tv

„Wir freuen uns riesig darüber, mit Lilo Wanders eine so bekannte Persönlichkeit für unser neues Format gewonnen zu haben“, sagt Iris Ostermaier, Geschäftsführerin von 1-2-3.tv. „Lilo Wanders ist nicht nur fast jedem Deutschen ein Begriff, sie hat vor allem einen klugen Humor und die nötige Reife für das oft nicht ganz einfache Thema Erotik“, heißt es weiter in dem Statement.

Die erste Folge von „LILO“ zeigt 1-2-3-tv am Donnerstag, den 18. Oktober von 23 bis 2 Uhr.