Lily Allen: Ihr Mann hat die Scheidung eingereicht!

Seit Monaten wird bereits über ein Liebes-Aus zwischen Lily Allen und Sam Cooper spekuliert. Anfang Januar soll die Sängerin sogar aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein.

Sam Cooper will sich von Lily Allen scheiden lassen
Foto: Getty Images

Jetzt will Sam endgültig den Schlussstrich ziehen: Er hat die Scheidung eingereicht!

Gerüchten zufolge, soll Lily ihrem Ehemann schon seit längerem untreu gewesen sein. In der letzten Zeit ist sie besonders dem Künstler Skepta näher gekommen. „Lily und Sam haben schon seit einer ganzen Weile Probleme, aber dann sind sich Lily und Skepta immer näher gekommen und das war der letzte Sargnagel für ihre Ehe“​, so ein Insider gegenüber Grazia. Überhaupt scheint Lily in der letzten Zeit immer mehr die Kontrolle über ihr Leben zu verlieren. Zwar schwärmte sie noch vor zwei Jahren: "Sam hat mich definitiv gerettet. Ich habe mich damals selbst mit Alkohol und so Zeug therapiert. Er hat meine selbst-zerstörerische Art erkannt​."  Doch damit ist schon wieder seit einiger Zeit Schluss. Lily feiert wieder was das Zeug hält und macht offenbar auch vor Alkohol nicht halt. Nicht unwahrscheinlich, dass sie dadurch nicht nur ihren Mann, sondern auch ihre beiden Töchter verliert...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: